1 sehr stylisch
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 469 470 471 472 473 ... 630
1 sehr stylisch
2
Ich mag die haut leider so absolut nicht...
Wow! Schon wieder so ein hübsches Outfit.1
1
Sehr stimmig
1
dein püppchen sieht wunderschön aus
Letzte Änderung durch Sheira (Am 30.11.2015 um 19.51 Uhr)
Einfach cool. 1
WOW!!!!
ist das erste was mir in den Sinn kam...
1
1
wow *_*
1 Das Outfit ist echt süß.Mir persönlich sind die Haare ein bisschen zu kurz.
Letzte Änderung durch lali7 (Am 01.12.2015 um 15.41 Uhr)
1 mit kleinem -
Verstehe nicht, warum sie die augen zu hat, ansonsten perfekt!

2-
make up und Schal finde ich nicht so schön
Ich habe schon schöner Outfits bei Dir gesehen.
Dieses ist nicht so meins...
3
1
Sehr schön ^^
3
Haarfarbe sowie Jacke passen nicht zum Outfit und mir gefällt das make up nicht wirklich
(Outfit gewechselt )
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 01.12.2015 um 19.10 Uhr)
1- sehr cooles Outfit, aber bei so kurtzen Haaren würde ich noch etwas an die Ohren hängen ( aber jah nichts, das glitzert/funkelt)
1
sieht toll aus 
1-
Das Outfit ist wieder niedlich. Aber die Haare sind nicht so meins...
1
Sieht sehr schön aus
2+
Alles in allem wäre es eine 1, aber ich finde das Kleid einfach schrecklich, das liegt aber mehr an der Zeichnung 
4, tut mir wirklich leid, aber da passt garnichts zusammen, oberteil rock/ jacke haben unterschiedlische schwartztöne und wirken wie zusammengekleistert, ich finde zwar die idee schön, das du schwartz mit ein bischen blau kombinieren willst, aber der hut passt vom style her nicht zu den Schwarzen teilen und die frsur passt auch nicht zum Hut. Was ich aber aufjedenfall loben kann, ist das Make-up das ist sehr schön 
Ich weiß nicht wieso, mir fehlt ein Pelzkragen oder etwas ähnliches an dem Püppchen. Ansonsten wäre da noch der Lippenstift, der mehr in einem Naturton. Es passt sonst nicht wirklich zum restlichen Outfit ... 2
1
sieht toll aus