oh ein Wichtel oder Elfe...sehr süß, aber das Khaki gefällt mir nicht so gut, daher eine 2+, da mir die Idee gut umgesetzt ist 
Behind the Dark is the Light
Seiten : 1 ... 474 475 476 477 478 ... 630
oh ein Wichtel oder Elfe...sehr süß, aber das Khaki gefällt mir nicht so gut, daher eine 2+, da mir die Idee gut umgesetzt ist 
1
Wunderschön!
1
Ein wundervolles Outfit harmoniert einfach perfekt und das Makeup ist auch spitze geschweige den die haare !!^^
1,2 ein sehr schönes Outfit, mit dem rot und dem Weißem Bären dazu, aber ich würde die Haarfarbe nicht so extrem unterschiedlich von oben und den Spitzen machen, das gibt ihr so ne art "delle oder Loch" über dem kopf
2 leider nicht mein Geschmack...
Von mir würdest du, Gruenes89, eine gelungene 2- bekommen.
Die Outfitteile an sich passen gut zusammen und jedoch sind sie meiner Meinung nach nicht stimmig. Die "Jacke" die dein Püppchen trägt, wirkt auf mich wie eine Gewand, dass Königinnen zum Schlafen benutzen. Dieser freche Süßigkeitenschleier mit den Vögeln und Geschenken, genauso wie der Kopfschmuck, passen nicht zu der Jacke.
Generell finde ich auch die Form von dem Kleid sehr speziell.
Mir gefällt dieser Schnitt nicht. Das es ab den Hüften so komisch rund wird, ist sehr ... gewöhnungsbedürftigt und ich verbinde damit eingebildete böse Mädchen, wie aus den ganzen Märchen ^-^
Also eine 2- für dich 
2
Mir gefallen Make Up und dieses Gelb von den Ästen leider nicht so gut.
2 
1gefällt mir ganz gut! Lediglich eine andere haarfarbe würde ich wählen...
1
Eine sehr schöne Kombi
1- sehr süß, mir gefällt die Frisur dazu nur nicht ganz, hochgesteckt fände ich besser.
1
Wundervolles Oufit 
Sehr schönes Outfit. Doch das Make-up könnte etwas winterlicher sein. 1-
1-
Eine sehr Interessante Kombination aber die Augen sind nicht so mein geschmack
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 18.12.2015 um 15.58 Uhr)
2 ganz hübsch, allerdings mag ich den Eisbären nicht, der verdeckt zu viel und ich mag die roten Augen nicht...
1-
Eine huebsche Winterwaldfee 
Ich kann nur nicht so wirklich etwas mit dem Gürtel anfangen..
Ich weiß nicht, passt von den Farben her schon, aber für mich nicht so ganz ins gesamtbild 
Letzte Änderung durch Smaragd (Am 19.12.2015 um 12.58 Uhr)
1+ wunderschön 
1
Eine tolle Kombi aus dem kalten Blau und den süßen Tieren.
Letzte Änderung durch lali7 (Am 19.12.2015 um 10.23 Uhr)
2
ic finde die Idee toll und die Haare sind richtig süß aber es ist noch ein wenig unstimmig mit der Strumpfhose und der Krone... ansonsten ist es echt schick 
1- 
süßes, simples Outfit, sehr stimmig 
1
Eine gelungene Abwechslung zu allen Weihnachtsoutfits, alles stimmig in sich!
1 Wow sehr schön
2
An sich ein sehr schönes Outfit vor allem mit dem tollen Rot 
Allerdings finde ich den Armschmuck und die Tattoos etwas störend.
1
Sehr hübsches Outfit