1
ich finde das outfit echt toll
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 483 484 485 486 487 ... 630
1
ich finde das outfit echt toll
1- immer noch wegen den Haaren obwohl ich es ansonsten cool finde 
1 
Ein sehr schönes Natur Outfit!
Ich kann eigentlich nicht meckern; es ist schlicht, es ist sommerlich, jedes Detail passt ... das Einzige wo ich vielleicht meckern könnte wären die Haare, den ähnlichen Zopf würde ich besser finden weil die Spitzen dann nicht hinter der Tasche so seltsam verschwinden .... 1 
1 Super Natur Outfit
Sayuri32 hat geschrieben:
Ich kann eigentlich nicht meckern; es ist schlicht, es ist sommerlich, jedes Detail passt ... das Einzige wo ich vielleicht meckern könnte wären die Haare, den ähnlichen Zopf würde ich besser finden weil die Spitzen dann nicht hinter der Tasche so seltsam verschwinden .... 1
1
Eine sehr schöne Kombination der Farben.
2
ich finde das make up echt komisch und ich finde die haut ein tick zu hell 
1 super cool 
1
super outfit 
Die neue Frisur finde ich nicht schlecht, vor allem die Farben find ich super passend zum Apfel aber ist nicht das was ich mir vorstelle. Da der Mantel ja auch weht, können die Haare ja auch im Wind wehen... Nr. 903, 879, 885, 795+ Pony oder 773 sind nur paar Beispiele
.... 1-
Das ist ein tolles Outfit und ich liebe
das Gesicht mit der tollen schminke...
1

Schön
Erinnert mich an Schwarz-Weiß-Gemälde 
1 
1 Sehr schönes Outfit 
1 sehr schöner alltagslook 
2
Weil es zwar schön ist, ich aber keinen wirklichen Gefallen an dieses "Alltägliche" finde
1 Niedlich! 
1-
Passt alles, außer das Haarband(?)
4
sorry, gefällt mir gar nicht ich mag das make up nicht und finde den schmuck, gürtel auch nicht passend