tolles Outfit ♡ 1+!
Wenn die Menschheit mal solche Angst vor der Klimaerwärmung hätte, wie vor Homosexualität, würden wir im Paradies leben.
Seiten : 1 ... 505 506 507 508 509 ... 630
tolles Outfit ♡ 1+!
super schönes Outfit <3
1+ 
Hübsch aber da fehlt einfach der letzte Schliff. Die Hautfarbe als natürlichen Ton hätt' ich noch dazu besser gefunden .... 3
1 - Die Haare passen perfekt zum Outfit, die Flügel sind sehr toll und auch das Gesicht gefällt mir gut 
1
tolles outfit auch das make up passt perfekt
Wirklich schön! Ich mag die Haare nicht wirklich, sie könnten länger sein aber tzd 1-!!
Es ist ein nettes Alltagsoutfit, mir fehlt da aber ehrlich gesagt die Kreativität und das ganze.... 4
Frühling läßt Grüßen!! Eine sehr schöne Kreativität!
1

Tolles, dunkles Outfit! Gefällt mir gut. 
1
wirklich cool und aussergewöhnlich!
1 
2
2
Das Outfit finde ich schön, aber mich stören die Augen etwas und die Frisur ist etwas schlicht

Ein kleinen Minus gibt es, den die Kette ist Gold und der Rest ist silber, ansonsten Super
1-
Mit dem Stab hast du genau das getroffen was ihr für die Hände gefehlt hatte. Das ist die Kirsche auf der Sahne, der Punkt über dem "i" .... 1+mit

Dein Püppchen gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
Der wahre Frühlingszauber...!
1++ natürlich!!
1+
Perfekt!

2
Der Rush, die Haare und der Blumenkranz gefallen mir nicht so. Finde es aber trotzdem super, dass du das Outfit so umgeändert hast und nicht 1 zu 1 aus dem Laden kopiert 
Die Planeten im Hintergrund und den Kopfschmuck würde ich persönlich weglassen.
Ansonsten sieht es super aus! 
1-
Mir etwas zu nackig, aber sonst ganz hübsch. 2
1 sehr hübsch
Der Gürtel passt leider irgendwie nicht ganz, müsste anders sitzen... Ansonsten wunderschön.1-
Außer das ich eher diese Verschnörkelung als Rouge wählen würde ist es einfach top .... 1
1 ! Sehr cool
1 sehr schön 
1+ wegen dem super Gesichtsausdruck!