1-
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
Seiten : 1 ... 513 514 515 516 517 ... 630
1-
Ich liebe diese Outfit bei Dir!!
1
1 schöne Rottöne und weckt Lust auf mehr Steampunk!
1+ mit Stern und ein fettes WOW!
Das erzählt gleich mal einen ganze Geschichte, wenn man sich das Outfit mit Katze und Freund dazu ansieht^^ Echt super, ich bin beeindruckt!
1-
Wow! Gefällt mir total!! Sehr unheimlich und geheimnisvoll...! Super stimmig mit deinem Freund!
1+ mit
Ziemlich cool kombiniert, aber irgendwie passt da das Make Up nicht dazu^^ Ein kesser, herausfordernder Blick wäre das Sahnehäubchen bei dem Look ;P
1-
Einfach nur WOW
1
Ziemlich cool^^ Ich finde nur, dass das Top nicht ganz passt.
Aber sehr elegant
2+
Ein super gelungenes Fantasy-Püppchen!
1+
2+ Das Make-Up und die Echse hintendran gefallen mir leider nicht so recht ,aber sonst ein hübsches Outfit
2 das make-up ist nicht stimmig
1-
mir gefällt die Farbkombination nicht
1-
Farblich passt alles natürlich, allerdings finde ich das Oberteil nicht so passend. Es ist alles eher weich gehalten und das Oberteil sieht härter aus als der Rest.
Letzte Änderung durch Smaragd (Am 08.04.2016 um 17.53 Uhr)
2 schönes Outfit, aber das Make up gefällt mir leider so gar nicht
Das Diadem finde ich passt nicht.
2+
1 richtig cool, auch wenn ich wegen der schwarzen Leggins/Hose erst den Sessel nicht erkannt habe
1 schlicht, aber voll schön!
Uhhh genial!!
1
Im wahrsten Sinne des Wortes hast du das Auge als Eyecatcher gemacht... einfach nur geil das gesammte Outfit + Freund + Haustier .... fette 1+mit
2+ mir gefällt das make up nicht so gut
1+ wundervoll
2
Eig. Sehr schön, aber es fehen mit Accessoires/Details weil es doch irgendwie leer ist, vorallem der Hals...
Letzte Änderung durch miku9 (Am 09.04.2016 um 21.48 Uhr)