1 schön
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 516 517 518 519 520 ... 630
1 schön
1
Sehr hübsches Püppchen
1
Sieht gut aus
3
Gefällt mir nicht wegen dem weissen Mund und den weissen Füßen, das passt für mich nicht, ansonsten schön.
Ich würde die Flügel in einem gelben oder braunen Ton anziehen, damit sie besser zum Outfit passen.
Der rechte Arm an sich würde super passt, nur mit dem Schleier finde ich es persönlich nicht passen zum Outfit.
2-
1-
Das Outfit gefällt mir sehr gut, die Haare an sich auch aber ich würde es besser finden wenn die Haare nur ganz leicht nach (von mir aus gesehen) rechts fallen würden. Hier ist der Schwung der Haare ein klein wenig zu stark, das heißt bei dem Schwung den die Haare haben müsste auch der Rock-Umhang mehr schwingen weshalb ich eine andere Frisur besse fände. Sonst sehr gut! ♥
2-
Ich finde es an sich gut, zumal ich es sowieso gerne mag, wenn ein Outfit farblich gut abgestimmt ist
Aber hier finde ich es zu durcheinander, so ein bisschen als ob die Kleidungsstücke nicht zusammenpassen und das wirkt auf mich im Gesamtbild ein bisschen negativ. Ich kann das, glaube ich, nicht gut nachvollziehbar erklären >.<. Alles in allem finde ich es aber trotzdem gut
1-
Dein Outfit sieht super aus, aber die Haare passen meiner Meinung nach nicht wirklich dazu.
1 ( mit Mini -)
Ich fände es besser, wenn die Pistole auch silbern wäre, anstatt golden.
Ansonsten ist es ein sehr gutes Outfit
1- das Kleid ist einfach der Hammer und die Farbauswahl ist super aber beim MakeUp hätte ich doch ein anderen Rouge genommen....
1 mit
Einfach nur dufte! 1+
1
Evtl. ne andere Maske, ansonsten mega.
1
Tolles Outfit
Das sieht einfach Hammer aus... als würde das Schiff auf den Haaren segeln.... 1+mit
Also...Wow! So stellt man sich ein echtes Piraten Püppchen vor! Die Farben und Accessoires, alles passt perfekt zusammen! Der Hammer...
Und deshalb gibt's von mir...
1
uhhhh
Das sieht Mega aus!!
1
1
Sieht toll aus
So schön
1 mit und
1
Danke, kann ich nur zurück geben
Ich kann mich nur anschliessen, an meinen Vorgängerin.
Super gut gelungen
1
1
Sieht Klasse aus
1-
Die ärmel passen nicht so gut
Letzte Änderung durch Sheira (Am 20.04.2016 um 08.41 Uhr)