sehr schön
1
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 534 535 536 537 538 ... 630
sehr schön
1
1
toll
1- ist dir gut gelungen ^^
1
sehr schön, richtig traumhaft
1
sieht toll aus
2+
sehr cool
1
sehr cool
1+! Richtig paradiesisch!
1
Ich finde es Klasse so richtig creepy.
Sehr schönes Outfit, das einzige ist das zu helle Oberteil unter dem Sari.
Deshalb nur
1 mit ganz kleinem -
1 die Kombination passt wirklich gut zusammen
Ich finde den einzelnen Ärmel nicht so passend. Außerdem wäre ein Gürtel, oder so gut, um den Übergang vom Oberteil zum Unterteil fliesender zu machen. Ansonsten nicht schlecht ^^
2-
1
1 <3
Ich würd als "Rock" was anderes nehmen, weil man die Beine sieht...
2+ Hübsch, hat irgendwie was, aber was ist denn das fürn Ding unter dem linken Auge? Das passt da nicht so recht hin^^ Und die Rüschen am Oberteil unten stören mich auch ein wenig...
Ich kann ehrlich gesagt mit dem Outfit nichts anfangen. Für mich sind die Planeten und der Mantel zwei verschiedene Themen, auch wenn es an Captain Hook erinnern mag .... 3
@Sayuri32 Das ist doch der kleine Prinz^^
1; Ganz hübsches Püppi, auch wenn mich persönlich die Haare hinten leicht verwirren, weil es ins Blaue rübergeht^^
Ich muss auch gestehen, dass ich erst an einen Space Pirat dachte.
Aber mit der Aufklärung fällt es mir jetzt auch auf.
Persönlich würde ich den Säbel weg lassen, um eben nicht zu Piratik zu wirken (man fällt ja doch drauf rein)
2 (+ für DkP ^^ )
2
Das Outfit ist echt gut, nur das Make up und die Frisur finde ich nicht so passend
2+ cool, aber die Schuhe passen nicht zum Bike!
1
1-/2+ mich stören auch an dem Outfit die Schuhe ,sonst ist es dir gut gelungen
1-/2+ Schöne Farben zu einem schönen Outfit mir fehlt aber etwas um den Hals herum bzw. andere Ohrringe... diese ziehen zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich statt auf das Gesamtbild