5 Na und deins mir auch nicht, das ist halt auch meine Meinung, komm eben damit klar und schreib nicht, dass das lächerlich ist. Ich hab genauso das Recht nach meiner Meinung zu bewerten wie du!
Edit: Wo du von lächerlich und kindisch redest - mich auf die schwarze Liste zu setzen, weil ich dich mit 5 bewertet hab, ist lächerlich und kindisch.
Mal zur Erklärung: ich versuche normalerweise objektiv zu bewerten, da im Eingangsposting steht, man soll Noten geben, das verstehe ich so, dass es eine möglichst objektive Bewertung sein soll, und nicht dass man z.b. ein gut gestyltes Püppchen schlecht bewertet, nur weil es nicht den eigenen Geschmack trifft.
Nun, da du nur nach deinem Geschmack gehst, und schlecht bewertest, wenn es es nicht deien Geschmack trift, mache ich es bei DIR genauso. Und dein Püppchen gefällt mir halt nicht, das habe ich bei der früheren Bewertung auch schon dazugeschrieben, wenn du dir das mal anguckst, nur da habe ich trotzdem versucht eine faire objektive Note zu geben.
Wenn du das nun kindisch findest, bitte...das ist mir ziemlich Lätta.
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 09.03.2014 um 12.59 Uhr)
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~