1
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 202 203 204 205 206 ... 630
1
2+ mir sind die Ohrringe einen Tick to much, aber ich mag die Idee!
1-2 ich mag die Lippen nicht so.
Hab die Ohringe jetzt geändert, war ne gute Idee ^^
1 / 2 Ohne dem Schnick und Schnack gefällt mir dein Outfit richtig gut, aber ich habe keine Ahnung wegen dem MakeUp, da würde ich etwas dunkleres um die Augen rum nehmen und der Kopfschmuck irritiert mich ein wenig
Kenjada Aww danke 
@Sayuri32
Das habe ich vorher schon bewundert. 1+!
Tolle Idee und sehr gut umgesetzt ^^
2+
Die Tasche geht etwas unter, ansonsten sieht dein Püppchen gut aus.
2+ (da es nichts neues ist)
Was soll das "HI"? Hier werden die Püppchen benotet, wäre also nett wenn du das nächste Mal nicht nur ein "Smiley" machen würdest sondern auch eine Note dazu schreiben würdest.
Auch wenn es bei dem Smiley recht offensichtlich war was für eine Note es gewesen wäre.

1+ 

1-
1- jetzt ist es nur der Kopfschmuck der mich irritiert, aber das ist "Kindergemäcker" 
1 ich finds einfch toll.
Ich mag die haare nicht so und der Schmuck ist nicht meins und man sieht dein bauch einbissen 2 weil ich es sonst hübsch finde
1
1- immer noch haare
Also für mich ändert sich die Note nicht, aber fillt. hast du je noch einen Pasenden Ring? (aber dann einen Kleinen)
1- 

Mich stört es ein wenig das die Frisur am Ohr so abgeschnitten aussieht. Dann den Mund etwas anders, der Ausschnitt ist sexy aber der Mund ist brav.
Aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau.
1-
1- mich stören nur die Ohrringe ansonsten ist das ein wirklich rockiges Outfit und mir gefällts ^^
Uhhh sieht schaurig aus 1
...Note weißt oder? ^^
1- Ich mag das Outfit