2-3
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
Seiten : 1 ... 213 214 215 216 217 ... 630
2-3
3 die Schuhe passen zwar farblich aber wirken sehr klobig und das MakeUp ist mir für diese helle Hautfarbe zu stark und anstatt der kurzen Leggins vielleicht eher eine enge schwarze Jeans
Ich mag das Westernoberteil nicht zu den Schuhen und die Augenfarbe ist nicht meins.
2
auch ne 2 auch wenns n tolles outfit is, aber ich find das mit den ganzen blumen viel zu überfüllt und ich kanns langsam nich mehr sin @.@
2+ eine andere Frisur und eine andere Pistole mehr Altertümlich was man als Piratin (glaub ich) hat...
1-2 ich find die Idee cool, mit dem Grünen schmuck, aber das Outfit an sich begeistert mich nicht so sehr.
1
mir gefällt, dass die augen zu den schmetterlingen passen. sieht richtig gut aus!

Eine etwas elegantere kurze Hose oder das Blau noch einmal irgendwo wiederholen.
1-
1- es ist sehr schön, aber ich finde es solangsam langeweilig immer und immer wieder das Outfit (in verschiedenen Varianten) zu sehen.
1 wunderschön ich liebe es !! Mit + natürlich 
1
2 es ist mir etwas too mutch und solangsam hab ich wirklich genug davon ständig das Staroutfit zu sehen.
Immer noch 1 + obwohl der Lidschatten nicht so zum Outfit passt das stört mich aber eigentlich nicht
1-2 ich finde die Grundidee richtig gut, aber ein Anderes MAKE uP WÜRDE ICH DAZU EMPFEHLEN; DAMIT DER kONTRASST pÜPPCHEN7bLUMEN NICHT GANZ SO EXTREM IST:
1
die Schwarz / Weiß Kombi gefällt mir sehr gut^^
Tolles Meerjungfrauen Outfit die Farbe passt gut zu der Hautfarbe und der fisch ist eine super Idee 1 
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 24.03.2014 um 05.56 Uhr)
Sieht gut aus.
1
3 ... tut mir leid
ich finde beide Outfit's getrennt super, aber zusammen sieht es einfach überfüllt aus 
lara3000 Danke 
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 24.03.2014 um 10.54 Uhr)
muss dir nicht leid tun, ich bin gerade Ideenlos und kombiniere wie wild.
Dein Outfit: 1 (mir gefällt das der Fisch und das Püppchen die gleiche Farbe haben)
Diese wilde Kombination erinnert an Dschinni aus der Wunderlampe (hat nichts damit zu tun das ich diese Beinstellung einfach liebe *hust hust*) ...MakeUp vielleicht ein wenig dezenter an den Lippe, aber das ist egal .... 1 ^^
das war ungefähr mein Plan, schön das es jemanden aufällt!
1 sieht aus wie eine Meerjungfrau aus einem Märchenbuch.
1-