3, mag ich nicht so
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~
Seiten : 1 ... 215 216 217 218 219 ... 630
3, mag ich nicht so
2+
mir fehlt irgendetwas
3+ das im gesicht ist mir zu iel und der blumenstrauß passt frablich nicht
2-
Ich verstehe nicht ganz, wie der fischschwanz (unterwasser) zu den blumen (definitiv nicht unterwasser) passt, aber farblich ist es sehr schön und das make up passt auch gut 
1 wow
wie eine Elfe aus einem Märchen <3
Danke 
1 deine geisterhafte Lady ist aber auch nicht schlecht geworden. Besonders das make up ist dir super gelungen <3
1 super outfit 
wie eine böse zauberin (Y) 1 
2-3
2+ Sieht gut aus habe aber langsam die nasevoll von diesem outfit weil das fast jeder hier trägt
2 das gesicht find ich zu dem stil nich passend
Die Frisur finde ich nicht so toll dazu und die Stiefel sind Ok aber nicht Wow.
Mir gefällt aber die Idee sehr gut.
2+
1 ich finds immernoch traumhaft.
2+ ein anderes Oberteil wär toll
2+ die Schuhe und die Augen gefallen mir nicht so ganz, aber ansonsten ist das eine bezaubernde Elfe^^
3
Schönes Outfit vielleicht hätte ich andere haare und Schuhe genommen und eine klassisches Oberteil vielleicht 2-
1+ echt schön 
2+ vielleicht schwarze Pumps und einen Blazer(jacke) dazu
2 es ist recht gut, aber andere tasche und ich finde, dass offene Schuhe nicht so gut passen.
Schuhe in denen sich das Gelb/ Gold noch einmal wiederholt wären toll und eine andere Haarfarbe
2+
2 ich bin nicht der fsn von diesem outfit ich finde der regendschirm passt nicht so stimmig zum outfit eine andere haarefarbe vielleicht 2