1*
das outfit ist wirklich gut
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 221 222 223 224 225 ... 630
1*
das outfit ist wirklich gut
2- das MakeUp dezenter setzen und Frisur eher eine Hochsteckfrisur
1
4 immer noch 
Letzte Änderung durch Sheira (Am 04.04.2014 um 17.35 Uhr)
Die Augen sind mir zu unnatürlich groß und die Schleife wirkt als hätte sie eine Augenklappe.
am Rock wiederholt sich leider nicht noch einmal das Silber vom Oberteil und den Ohrringen.
2
1 sehr hübsch 
1- sieht mit dem Outfit besser aus
1*
es passt alles zueinander
Hast du die Augen geändert, sieht viel besser aus. Komischerweiße wirkt es dadurch auch nicht mehr so als ob es auf dem einen Auge eine Augenklappe hätte.
Jedenfalls:
1- / 2+
2- ich finde nicht das die Strähne zu der Frisur passt und das MakeUp ist auf der hellen Haut mir zu dunkel, ansonsten sehr schön^^
Ich flieg dann mal nach Hawaii.
dein Püppchen hat mich dazu angestiftet und ich bin urlaubsreif.
1+
2+
finde ich irgendwie richtig cool. tolles alltagsoutfit! 

1-2
sieht gut aus
1-
es bleibt die selbe note
1- sieht leicht unglücklich aus.
1- die haare sind nicht so meins vielleicht offen
1- Kikikeck hat recht
5- >.< da is irgendwie...das...alles nich meins
5- ist ja schon heftig, ich glaub nicht, dass ich das verdient habe!
Ok, erst hatte ich einsen und zweien mit dem Outfit, noch mit anderer Frisur, aber eine meinte die Augen sehen aus als ob sie schielen. Dann bin ich beim Probieren durch Zufall auf die leuchtenden Augen gekommen, die genauso sind wie in dem Vampirroman den ich gerade lesen, wobei sie eine Halbvampirin ist, und ich das sehr cool fand, was aber niemand verstanden hat, und sie dann doch deutlicher nach Vampir aussehen sollte, was ich nun versucht habe umzusetzen mit anderer Frisur und Flügeln. Die laut Kritik nicht so gut passenden Schuhe hab ich auch verändert.
Nun kriege ich nur fast nur noch 4 und 5.
Nur weil ich die Tipps befolgt hab, dass sie mehr wie ein Vampir aussieht.
Ok, schade.
4
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 04.04.2014 um 22.27 Uhr)
4+ ...ja ja es sind alle anderen Schuld weil niemand Fantasie hat, das ist ein Spiel und ob man die ganzen Tipps umsetzt oder nicht ist jedem selbst überlassen! Außerdem wurde dir nur der Tipp mit dem Mund und den Schuhen gegeben ... wenn du mehr veränderst dann bist du selbst verantwortlich.
EDIT: Fehlerteufel hol mich xD
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 04.04.2014 um 22.52 Uhr)
1 
wobei die "knöpfe" am rock silber und beim rest gold sind und ich die kombination von schwarz und braun nicht so mag. aber sind nur kleinigkeiten, trotzdem perfekt 
Letzte Änderung durch Prinzesschen (Am 04.04.2014 um 22.57 Uhr)