Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 222 223 224 225 226 ... 630

#5576 Am 04.04.2014 um 23.08 Uhr

Zuckerpüppchen
LinneaCelest
...
Nachrichten: 19

2
Zwar schön, aber kein Wow-Effekt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5577 Am 04.04.2014 um 23.19 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

2+

Sternchen: auch damit muss man mal rechnen wenn man bei so nem spiel mit macht,  aber solang es DIR gefaellt is doch alles gut, ist immerhin geschmackssache und der is zum glueck bei jedem anders. tipps schoen und gut, aber nur weil man tipps bekommt heisst das nicht das man sie auch umsetzen muss, da musst du dann ausprobiern ob das so dann auch wirklich passt und ob es DIR dann auvh gefaellt, hab ich dir glaub ich schonmal ao ungefaehr gesagt. mach einfach dein ding und lass dich nich zu sehr von anderen beeinflussen was sowas angeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ist schlieslih dein pueppchen und du kannst es so gestallten wie DU moechtest und nicht wie andere es wollen, das is auch nich sinn der seite.

#5578 Am 04.04.2014 um 23.32 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich bin kein Fan der Haare und die Schuhe würden mir in einer anderen Farbe besser gefallen.

2+

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#5579 Am 04.04.2014 um 23.45 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Sayuri32 hat geschrieben:

4+ ...ja ja es sind alle anderen Schuld weil niemand Fantasie hat, das ist ein Spiel und ob man die ganzen Tipps umsetzt oder nicht ist jedem selbst überlassen! Außerdem wurde dir nur der Tipp mit dem Mund und den Schuhen gegeben ... wenn du mehr veränderst dann bist du selbst verantwortlich.

EDIT: Fehlerteufel hol mich xD

Ich hab nicht gesagt dass irgendjemand schuld hat weil niemand Fantasie hat, genau, ich hab die Tipps umgesetzt, ich habe nur gesagt, es ist komisch, dass ich vorher gute Bewertungen hatte und nachdem sie mehr so aussieht wie welche es vorgeschlagen haben ich plötzlich so schlechte Noten kriege.

Was mich nervt, ist, dass sich über die die Augen mokiert wurde,  die dann aber wiederum gut wären, wenn man deutlicher sehen würde, dass es ein Vampir sein soll. Nun hab ich es so gemacht, und es wird schlechter bewertet statt besser. Da würde ich nun gerne mal wissen, was da plötzlich so schlecht dran sein soll.
Aber egal.

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 04.04.2014 um 23.53 Uhr)

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#5580 Am 04.04.2014 um 23.45 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

3
Hm... ich mag den Mix aus sportlich und elegant nicht. Die Farbkombi ist auch nicht meines.

#5581 Am 05.04.2014 um 00.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

2+  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png hmm, irgendwie find ich den Rock schön, vor allem ist er interessant und passt irgendwie und dann wiederum nicht ....

Seesternchen, unterschwellig vermittelst du aber diese Botschaft (zum einen das mit der Fantasie, das hattest du auch mal so geschrieben gehabt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png und tust es grad wieder! Zum anderen durch deine Diskussion) und es ist genau das was ich dir schon mal gesagt habe! (aktuell auf Seite 220 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) Andere haben auch schon schlechte Note bekommen und fangen nicht darüber an zu diskutieren! Das war's jetzt von meiner Seite aus.... es ist ein Spiel und nicht all zu ernst zu nehmen!

#5582 Am 05.04.2014 um 06.19 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

1- irgendwie stören mich die Haare

#5583 Am 05.04.2014 um 10.43 Uhr

Karrierepüppchen
Prinzesschen
...
Nachrichten: 168

2+ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5584 Am 05.04.2014 um 12.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

2+ Ich finde die Schuhe nicht so schön dazu!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#5585 Am 05.04.2014 um 12.28 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Sayuri32 hat geschrieben:

2+
Seesternchen, unterschwellig vermittelst du aber diese Botschaft (zum einen das mit der Fantasie, das hattest du auch mal so geschrieben gehabt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png und tust es grad wieder! Zum anderen durch deine Diskussion) und es ist genau das was ich dir schon mal gesagt habe! (aktuell auf Seite 220 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) Andere haben auch schon schlechte Note bekommen und fangen nicht darüber an zu diskutieren! Das war's jetzt von meiner Seite aus.... es ist ein Spiel und nicht all zu ernst zu nehmen!

Nein, das ist ja jedem seine eigene Sache, wie er es sieht, ich fand es nur ein bißchen blöd, dass die leuchtenden Augen nur als Vampiraugen "gelten gelassen" werden, wenn dazu auch ein Vampirgebiss da ist. Ich meine, entweder die Augen sehen cool aus, oder nicht. Aber wenn jemand das unbedingt an etwas anderem festmachen will, gut. Das finde dann zwar blöd, aber muss ich akzeptieren. Ich wollte halt nur mal schreiben, wie ich das sehe, und als Denkanstoß, dass sie ja auch eine Außerirdische sein könnte. Das MUSS ja niemand so sehen.

Und ich finde es auch übertrieben 5en zu geben, weil ich denke dass mein Püppchen das nicht verdient hat. Es ist halt ne Fantasiefigur, und ich denke nicht, dass sie als solche so grottig gemacht ist. Es muss ja nicht jedem gefallen, aber ich bemühe mich z.b. immer möglichst objektiv zu sein. sonst könnte ich auch ne 6 geben, nur weil ein eigentlich gut gemachtes Püppchen nicht meinem Stil entspricht, und sowas finde ich einfach unfair. Schließlich steht im Eingangsposting, "gebt Noten", und unter etwas benoten verstehe ich, dass es auch fair und objektiv sein soll, und nicht NUR willkürlich ob es einem gefällt oder nicht, das wäre ok wenn das im Eingangspostig so stehen würde "benotet, wie EUCH das Püppchen GEFÄLLT".
Ok, es ist Auslegungssache, aber es stehe halt nicht genauer, und etwas zu benoten soll in der Regel objektiv und fair sein.

Hier kommt nämlich so das Gefühl auf, als ist es gar nicht erwünscht, dass ich es mit so einem Püppchen überhaupt wage hier mitzuposten!
Da krieg ich ehrlich gesagt mal Lust mein Püppchen richtig bescheuert anzuziehen (selbst dafür hab ich ne 3 bekommen, am 1. April) und nicht zu waschen, dass die Fliegen um die rumschwirren, dann könnt ihr mir ruhig zu recht lauer 6en geben und euch drüber ärgern, dass ich hier mitposte.

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#5586 Am 05.04.2014 um 12.47 Uhr

Karrierepüppchen
Prinzesschen
...
Nachrichten: 168

@ Callisto 1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
sind die schuhe besser? mir ahben sie selber nicht so gut gefallen, aber sie haben eben zum 20er jahre stil gepasst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5587 Am 05.04.2014 um 12.57 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

1,1

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#5588 Am 05.04.2014 um 13.09 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

1

~ Vincent van Gogh ~

#5589 Am 05.04.2014 um 13.26 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

3

#5590 Am 05.04.2014 um 13.28 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Prinzesschen Ja die Form finde ich viel besser!

Seesternchen Du solltest dir das wirklich nicht so zu Herzen nehmen! Oder dich darüber ärgern.  Geschmäcker sind halt verschieden. Der eine sagt was er ändern würde und der nächste fand es vorher besser.
Gerade eher außergewöhnliche Ideen stoßen oft nicht auf Gegenliebe,  was aber nicht heißt sie wären schlecht.
Mir gefällt deine Idee des modernen Vampirs zum Beispiel sehr gut. Ich würde dafür eine 2+ geben, weil mir die Stiefel nicht gefallen und ich die Form hässlich finde. Was aber auch Geschmackssache ist.

lara3000 2+ fände eine Strumpfhose besser.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 05.04.2014 um 13.29 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#5591 Am 05.04.2014 um 13.36 Uhr

Fashion Victim
lara3000

1- die strumphose wünsche ich mir vielleicht länger und ist es jetzt besser callisto

#5592 Am 05.04.2014 um 14.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ja so finde ich es super! 1
Und habe sogar Strümpfe gefunden,  die mir besser gefallen., danke!

#5593 Am 05.04.2014 um 14.07 Uhr

Fashion Victim
lara3000

1 super die strümpfe gefallen mir sehr

#5594 Am 05.04.2014 um 14.58 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

2, ohne Strumpfhose fand ich es besser, auf jeden Fall finde ich sie zu dunkel, die tollen Schuhe kommen nun kaum noch zur Geltung.

Danke Callisto
Schön, dass ich auch mal wieder eine gute Note kriege. Die Stiefel gefallen mir auch nicht so super, aber ich weiß auch nichts besseres...Tipps willkommen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Zur Benotung, einerseits hast du ja recht, aber andererseits finde ich wie gesagt, dass man wenigstens versuchen sollte, eine einigermaßen faire Note zu geben, auch wenn natürlich der persönliche Geschmacht mit eine Rolle spielt. Bei dir jetzt z.B. habe ich zuerst gedacht "oha", gefiel mir überhaupt nicht, also schrecklich, da könnte ich nun einfach eine 6 geben. Ok, dann rechne ich aber an, dass es eine Fantasiefigur ist, und irgendwie originell. Die Farbkombination finde ich mal augenkrebsverdächtig, aber ist auch irgendwie nicht ganz unlegitim, also würde ich es deswegen nicht so doll abwerten.
So, dann würde ich halt ne 3 geben.
Das meine ich halt. Über ne 6 hättest du dich bestimmt auch geärgert, und es nicht fair gefunden, oder?

~ Vincent van Gogh ~

#5595 Am 05.04.2014 um 15.23 Uhr

Chefpüppchen
...

Einfache Höhe Stiefel oder Sportschuhe in schwarz
2-

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#5596 Am 05.04.2014 um 17.51 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Jez finde ich es schade, dass du schon gewonnen hast Kenjada , denn ich würd dir jez gerne ein paar sternchen dalassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
1+
kp, aba iwie wow... sehr schön, dass gürtel, handtasche und schuhe abgestimmt sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5597 Am 05.04.2014 um 18.00 Uhr

Chefpüppchen
...

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  danke

Dafür hab ich ein paar Herzen bei dir gelassen.
1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#5598 Am 05.04.2014 um 19.35 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

1-2

~ Vincent van Gogh ~

#5599 Am 05.04.2014 um 19.56 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

3-
tut mir leid, es ist leider auch nicht so mein fall.
ich würde mir die lippen anders wünschen... die augen sind schon so auffällig (und echt toll!!! lass dir von niemandem was einreden), die lippen aber auch, weil sie so dunkel sind (in natura sind lippen ohne schmincke ja nich so dunkel, weshalb sie halt sehr auffallen) und man sollte in der regel nur augen ODER lippen betonen.
ob flügel oder nicht ist mir ehrlich gesagt latte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
die kette ist hübsch, die haare sind (besonders zu den augen) sehr cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
mein problem ist die kombi aus hose und oberteil... ich hab dein outfit jez schon mehrere male betrachtet, und je länger ich das tue, desto mehr stört es mich, dass man unter dem top die hose sehen kann... dafür kannst du natürlich nichts... ich würds mit ner dunklen hose und dunkler unterwäsche versuchen, aber ich habe leider keine ahnung, ob das den gewünschten effekt erzielt... is wirklich sehr schwierig.
die strumpfhose finde ich auch schwierig. sie hat ein sehr außergewöhnliches muster, dass durch die stiefel aber sehr abgedeckt wird, sodass es zum störfaktor wird, mal abgesehen davon, dass du bereits durch das top (wollt nochmal sagen, dass das top toll is) eine aufregende textur hast. mir ist das zu viel auf einmal, aber vll wirds besser, wenn die stiefel weg sind und du ganz schlichte schuhe nimmst, aba sicher bin ich mir nicht.
du hast vll schon lesen könne... ich mag die stiefel nicht. aba die sind kein störfaktor... wenn du die stiefel also behalten willst, wäre es vl eine gute idee, einfach eine schlichte strumpfhose zu nehmen.
ich hoffe, das hilft dir bei deinem outfit dilemma /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5600 Am 05.04.2014 um 23.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

2+ die Schuhe ein wenig leicht geschnürrter (sorry, weis grad nicht wie man das sonst nennen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ), den Rouge ein Ton dezenter und die Lippen leicht sexy offen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Callisto, ich habe es ihr vor paar Beiträgen auch schon versucht zu erklären.... Ich bin auh eigentlich jemand der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, aber das ist fast schon zu viel...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Seiten : 1 ... 222 223 224 225 226 ... 630