1-
Schuhe`?

Seiten : 1 ... 320 321 322 323 324 ... 630
1-
Schuhe`?

2+ der rot-ton vom hut ist leider nicht ganz richtig
1- das top passt nicht wirklich
Finde ich eigentlich recht schön, nur ist mir die Haut etwas zu blass und das Make-Up zu "freundlich" für den Look.
2+ 
Das Outfit finde ich seeeeehr schön, Make-Up, Haut und Haare allerdings nicht. Die Farbe ist super, jedoch solltest du dich entscheiden zwischen lang und glatt, oder "mittellang" und lockig. Die Haut ist mit zu dunkel für so ein Halloween-Outfit (für mich sind Engel einfach nicht braungebrannt) und das einzige, was mich am Make-Up stört sind die Pupillen. Sie passen nicht in die Augen. Alles in einen eine 2.
Das Out fit ist dir gut gelungen aber ich finde die Haare passen nicht zu diesem out fit und bei den Lippen bin ich mir nicht so sicher mir fehlt etwas evt. So ein hitergrund oder so
Bei den Ohrringen bin ich mir auch nicht so sicher ib das passt aber sonst 2-
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 25.10.2014 um 22.30 Uhr)
1 ... da hat jemand etwas am MakeUp verändert bzw das Tattoo aus dem Gesicht weggenommen 
Daisycool2003 Ich bitte dich Doppelpost demnächst zu unterlassen, man hat die Möglichkeit seine Nachricht zu editieren. Noch dazu möchte ich sagen, das du dir bitte erst die Anfangspost durchliest bevor du einfach etwas reinschreibst. Das würde unsere Arbeit schon erleichtern 
1
Ein schön schauriges Outfit^^

1 ...das mit dem Hut, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
Ich hätte für dieses Outfit evt. Die Haar Farbe geändert und ein nicht so lächendes Mund genommen. 2++ 
sehr schlicht, sehr schön! 1 (das einzige was mich irritiert ist das gold des stabs im gegensatz zum grau des outfits)
Letzte Änderung durch Kazaih (Am 26.10.2014 um 10.01 Uhr)
1- Richtig stark, blos die Hose ist mir einen Tick zu kurt, zum rest des Outfits.
3
Ist mir alles zu weiß und es wirkt auch recht langweilig, tut mir leid.
4- ehrlich gesagt gefällt mir eigentlich gar nichts an diesem Outfit, weder das make up noch die Kleidung da es einfach sejr schlicht ist und nur weiß mir fehlt das besondere etwas das heraussticht oder der woweffekt 
Edit: da ist mir wohl jemand zuvor gekommen 1 
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 26.10.2014 um 11.03 Uhr)
Es ist dir sehr gut gelungen und ich finde wirklich alles passtsher Halloween messig
1
1 :3
sieht super toll aus 1