1
viel besser mit dem rock
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 321 322 323 324 325 ... 630
1
viel besser mit dem rock
2
Schönes Outfit, aber das Blut am Arm und die Hautfarbe empfinde ich als unpassend.
Ein sehr schönes outfit, vor allem die Kombination aus den Hörnern und dem Stab
1 

Sakura :1
echt tolles outfit
Letzte Änderung durch Sheira (Am 26.10.2014 um 17.31 Uhr)
2+
Haarfarbe und Kopfschmuck sind nicht so meins.
1- ich finde die lila Blume passt nicht so und die Augen sind mir einbüßen zugroß
1-
Das der Stab gold ist, stört mich ein Bisschen. Ansonsten ist das Outfit und das Make-Up zum sterben schön!
@Kimmie
1. Zwischen deiner letzten Bewertung von dir zu meiner Püppi liegen nicht einmal 20 Minuten zurück.
2. Bezweifle ich dass du dir die Püppis überhaupt ansiehst, weil du jeder hier eine 1 gibst.
3. Warte doch bitte, bis ein Püppchen kommt, dass du noch nicht bewertet hast.
Deliah ich kann natürlich auch gerne warten, allerdings ist es vollkommener Unsinn das ich hir jedem eine 1 gebe , das tue ich nähmlich nicht und ich sehe mir die püppchen auch vorher an !
Das ich hier immer eine Diskussion vor den Zaun rufe, nur weil ich jemanden auf etwas hinweise...schrecklich.
Whatever, keine Lust mich wieder darauf einzulassen, wir können alle lesen.
2+
Ich finde dein Outfit ist toll geworden ich hätte evt. Die Haare geändert und ich hätte evt die Ohrringe anders gemacht 1/2
1 

1-/2+ mir gefällt das Make-up und die Krone nicht so, den Rest finde ich supi :3
1-/2+
sieht echt gut aus ,obwohl ich einen anderen gürtel besser fände und vlt. eine ander farbe auch noch
1-, da die Kombination fantastisch ist, aber ein paar Unstimmigheiten hat.
2-
sind meiner meinung nach zu viele stile und farben gemischt.
2-, die Idee ist gut, die Assceroisses+Frisur und Make-up perfekt, aber Top+Rock gefallen mir niccht wirklich...
(Wow, eine ganze 2-Reihe xDD)
Hab dein Püppchen schon beim HalloweenContest gesehn und find es nachwievor top ^.^
1