1-
jennymulle , nein das war kein Cosplay sondern der lächerliche Versuch ein Tannenoutfit zu machen xD
♥
Seiten : 1 ... 347 348 349 350 351 ... 630
1-
jennymulle , nein das war kein Cosplay sondern der lächerliche Versuch ein Tannenoutfit zu machen xD
4
sorry,gefällt mir nicht
Letzte Änderung durch Sheira (Am 05.12.2014 um 21.08 Uhr)
1 : Was für eine tödliche Schönheit ! *Q*
Diese verschiedenen Kleidungsstile passen überhaupt nicht zusammen. 4
Cool! Erinnert an: die Zeitmaschine
1
da ich es momentan nicht an jedem sehe(!!!) und es auch noch in ganz anderen Farben ist + eine andere Frisur und MakeUp ist es eine fette 1+
1+++ ich liebe das Schlangen Outfit 
5. Tut mir leid, ich werde dir keine gute Note für Null Eigenarbeit geben. Lediglich Haare + Make-Up gefallen mir im kreativen Sinne. Das Outfit mag hübsch sein, aber wie gesagt...Null Eigenarbeit - keine gute Bewertung. Auch wenn es jetzt hart von mir war, jeder hat seine eigene Art die Püppchen zu bewerten.
Das ist Geschmackssache, darüber bin ich nicht böse. Du scheinst nur zu bewerten, wenn man es komplett anders gemacht hat, als das eigentliche Outfit. Manche Kombis sind einfach zu schön, um sie zu verändern. Finde ich schade, denn dieses Outfit kann man schlecht, wegen des Arms für den Vogel verändern.
Ich gebe Dir eine 2+ da ich die Waffe nicht schön finde in Kombination mit einem Rock. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir. Ich finde es gut, wenn man ehrlich ist und nicht immer nur Honig um den Bart schmiert. Nur so kann man auch mal den Blick anders sehen, wenn man mal Kritik bekommt. Ist für mich nur hilfreich. 
Ich finde das Out fit sehr hübsch aber ich würde evt.etwas rein arbeiten also verändern weil das sonst ein gekauftes nineland Out fit ist leider eine 4 weil das ein gekauftes Out fit ist
danke, aber wenn Du genauer hinsiehst, ist es nicht komplett gekauft, sondern da sind andere Teile dabei... Ihr müsst bitte schon genauer hinsehen.
2+ bei mir, da fehlt mir noch eine Tasche oder irgendetwas anderes... 
2- ich finde das Outfit voll cool nur ich würde den Arm noch dazu kaufen
. Ansonsten finde ich es nicht schlimm das es gekauft ist wenn es einem so gefällt wie es schon vorgegeben ist dann muss man es doch nicht verändern.
1-2 das outfit ist zwar schön, aber mich stören kleinichkeiten, wie z.B. die schleife und das helblaue Klweid mit der pechschwarzen strumpfhose kombiniert ist auch nicht so meins, diese fllt. ein Tick heller?
2 Mir gefallen die Ohren nicht so und die Perlen aber sonst sehr schön, vor allem das Make-up *-*
1- ich mag die Handschuhe nicht, sonst sehr hübsch.
1-2 ich find das costplay schon zimlich gut, aber ich finde die Hose passt nicht ganz, und die Augen schauen für meinen Geschmack einen tick zu wahnsinnig drein.
Auf die Handschuhe hätte ich auch gerne verzichtet, aber sonst hätte ihr ein Arm gefehlt xD
1- Sie ist mir ein wenig zu "nackig" xD Aber dennoch coole Kombination :3
EDIT: Mist da war Kikikeck schneller
Für dich gibts immer noch 1- bis 2+ 
Letzte Änderung durch Kyra16 (Am 06.12.2014 um 12.23 Uhr)
1 Ich finde das Outfit voll schön
Das mit den Handschuhen sieht voll toll aus nur nach meinem Geschmack ist sie etwas düster aber ansonsten finde ich es super 
Das finde ich schön, nur mir gefällt Arm + Make Up + Frisur nicht. Bei der Frisur stört mich allerdings nur der Pony. 2 :3
1 ich finde das Outfit richtig cool!
Tolle Idee Gehabt 
Das Blau passt nicht ganz zum schwarz und die Schlittschuhe sind ein Witz
2-
2- oder 3+ ich finde die Haare cool, aber die vielen Grüntöne sehen zusammen nicht so gut aus
3
Ich schließe mich Nieengel an, auch wenn die Schlittschuhe nun ersetzt worden sind...diese Schuhe sind zu "klobig" :3
Ich würde etwas eleganteres wählen und das Schwarz durch Weiß ersetzen.
an deinem Outfit hat sich nichts geändert also bleibt meine Meinung 1
Habe jetzt was anderes angezogen, wenn ich morgen wieder GP bekomme versuche ich das Outfit nochmal zu ändern