Hübsch!!
Die Hose geht allerdings etwas unter.
1- 
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 348 349 350 351 352 ... 630
Hübsch!!
Die Hose geht allerdings etwas unter.
1- 
1
ich würde noch Handschuhe dazu anziehen
Weil ich es scheinbar noch nicht oft genug gesagt habe: Ich habe keinerlei Interesse daran von derselben Person für dasselbe Outfit bewertet zu werden. Das bringt mir gar nichts...ein Wenig Geduld ist nichts zuviel verlangt ^^
2
Das Outfit finde ich sehr niedlich, nur geht die Farbkombi in meinen Augen gar nicht. Rot und rosa passt einfach nicht.
naja immer noch 4
3- ist leider gar nicht mein fall ich mag die Farbkombi nicht sowie den pony
4- tut mir leid ist aber so völlig nicht meins, kann mich nicht damit anfreunden.
Der Pony passt nicht zur Frisur, unterschiedliche Grüntöne die sich beißen und dann das Blut was völlig verloren wirkt.
Wow, wunderschön
1 
1
Mir gefallen zwar die Farben nicht soo gut, aber ich habe schon lang kein Outfit mehr gesehen, dass so kreativ gemacht worden ist ^-^
Wow einfach nur perfekt ♥_♥ 1+++ ^^
2
ich mag das helle des Outfits, jedoch ist mir der Rauch eindeutig zu viel. Auch das tatoo finde ich zu so einem hellen, eleganten arbeitschic nicht passend, weil das Outfit ist sehr professionell und das Tatoo eher wild
2-
an sich mag ich das outift,aber die frisur ist etwas wild,im vergleich zum eleganten outfit und das make-up wirkt zu kräftig,wegen der blässe des püppchens
Ich glaub ich mag die Form und die Idee, aber mir gefällt es nicht, dass die "Komponenten" sehr ungleichmäßig hervorstechend sind... also, ich finde es nicht sehr harmonisch <.< 3+
2
Finde ich cool, vor allem die Haare...aber Hose und Schuhe stören mich ein Wenig.
leider nur eine 3 da es nicht schwer ist von einem vorgebenen outfit eine schöne farbe aus zu wählen... auch wenn es noch so schön ist
Die Idee mit dem Rentier im Geschirr find ich super, aber irgendwie sieht dein Püppchen auf den ersten blick nicht besonders hübsch aus. ich reg mich immer auf wenn ich eine Idee hab die mit den vorhandenen Klamotten kaum umzusetzen ist.
2
1
schön schlicht 
Ich finde das Outfit absolute Klasse, aber langsam bin ich wirklich gespannt, was das nächste sein wird, deswegen eine 1-
Ich finde es richtig cool geworden aber mich stören die Schuhe ein wenig ... 1-
2+ schön bunt, aber den Vogel hätte ich in einer anderen Farbe genommen.