Mich stören die zwei Flügel, die kleinen allein hätten gereicht. Dann der schwarze Rand vom Rock, da sonst nichts schwarzes am Püppchen ist.
2
ach, eine süße Winterfee.
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 351 352 353 354 355 ... 630
Mich stören die zwei Flügel, die kleinen allein hätten gereicht. Dann der schwarze Rand vom Rock, da sonst nichts schwarzes am Püppchen ist.
2
ach, eine süße Winterfee.
2-3 Das Kleid mit Tache und schmuck ist sehr gut kombieniert, aber die Haare verdecken zu viel vom gesicht, die roten spitzen passen nicht und mir fehlt etwas dezentes über den Schultern.
Wirklich sehr schön, nur das MakeUp hätte ein wenig auffälliger sein dürfen z.B. die Lippen in einem kräftigen Rot .... 1-
Ich mag das Gesicht hier wirklich nicht...
1-
Ein bisschen zu blutig und tot. Leider nicht so meins, obwohl das Kleid an sich schon hübsch ist
3
1 Ich mag die Kombination sehr und der Totenkopf ist eh mega cool! *-* 
4
Finde ich leider überhaupt nicht schön, tut mir leid. Hose+Oberteil geht ja noch gerade so...das Make-Up finde ich auch okay...aber der Rest passt nicht wirklich ^^
1- gefällt mir aber irgendetwas stört mich
2 Hübsch, aber die Rottöne harmonieren nicht miteinander.
1-2 ich finde die Flügel passen da nicht so ganz rein, und ich würde an deiner Stelle keine weiße Strumpfhose anziehen da es ein bisschen komisch aussieht. Sonst finde ich das Outfit voll toll vor allem die Stiefel sind richtig schön 
Letzte Änderung durch Funny00 (Am 13.12.2014 um 21.51 Uhr)
Wow! Ich weiß zwar nicht was es darstellen soll aber ich finde das Outfit total schön
Das einzige was ich weglassen würde wäre das Glitzer was um dich rum schwirrt da es auf den 2 Blick ein bisschen komisch aussieht. 1 mit 
2+ Ich mag den Gürtel nicht so und das Jäckchen ist auch etwas zu lang, aber dennoch ein sehr schönes Outfit

1 mir gefällt das Outfit, nur leider die Krone nicht. Aber das sieht trotzdem alles sehr schön aus 
1+
Das sieht ja mal richtig cool aus! Eine wirklich tolle Outfit-Idee 
1-
Sehr niedlich! Nur diese "Pünktchen" an den Beinen stören mich. Keine Ahnung was das ist...
1-
Vllt. iwas andres in die Hand?