3- Ich finde es ein bisschen too much, aber das ist ja jedem das seine 
Music is my Life ♥
Seiten : 1 ... 352 353 354 355 356 ... 630
3- Ich finde es ein bisschen too much, aber das ist ja jedem das seine 
Dafür das du erst seit kurzem mitspielst ist das Outfit und das MakeUp garnicht mal schlecht, trotzdem find ich den Teint nicht so ganz stimmig mit dem Rest .... 3+
1 <3 super schön
1 Sehr schön!!!!
1- Mir ist der Hut zu groß, und ein Ring an der Rechten hand würde nicht schaden.. (Also aus sicht des Püppchens linke)
Eine wirklich super interessante Idee 
Ich bin mir nicht sicher was mich daran stört .. Entweder ist es der Totenkopf oder der "Mantel".
Sonst top! 1- 
Meiner Meinung nach hätten die Haare einen anderen Farbton haben sollen aber alles im allen eine 3. (:
4 ... aufgrund das du dein Püppchen nicht duschen lässt. Die Fliegen passen garnicht zu dem Outfit.
1-2 Sehr cool und aufsehendserregend, aber ich mag das Lippenmake up granicht und fonde die krone auch nicht perfeckt.
1-
Ich finde der Schädel passt nicht so gut

1- ich würde auch noch etwas silber ins Haar geben z. B. Haarreif anstatt die Blüte 
2
sehr schönes Outfit! Ich mag die Zusammenstellung und den Mond im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Nur die Augen stören mich etwas und die Haare sind auch nicht so ganz meines.
4
das sind 2 verschiedene stile, die wie ich finde nich sonderlich zusammen passen, entweder das outfit anders zusammenstellen oder ein anderes make-up
2
Wenns ein passenderes Gesicht wäre, wärs ´ne glatte 1 ;D
2- es wirkt etwas zu leer und das Oberteil gefällt mir nicht ganz so gut dazu.
1 sieht wirklich toll aus nur irgendetwas an den Augen stört mich