1+...ich liebe das Outfit! Alles in sich stimmig und super auf einander abgestimmt

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 426 427 428 429 430 ... 630
1+...ich liebe das Outfit! Alles in sich stimmig und super auf einander abgestimmt

ich find es immer noch süß, egal was die anderen sagen
... 1
Sehr schon
Nur die Blätterkrone sollte -finde ich- zu den "Flügeln" passen (also, braunes Holz zu Herbstlichen Blättern)
1
Obwohl ich diese Baum-Kreationen schon langsam nicht mehr sehen kann - schönes Outfit, vor allem der Mix mit den Steampunk Elementen passt gut
Die Haut hätte ich allerdings ein bisschen dunkler gewählt, insgesamt 2
Das Outfit ist sehr schlicht, aber gefällt mir trotzdem: 2 
2+
...die federn sind ein bisschen zuviel des guten und das bauchfrei störrt mich ein bisschen, aber sonst sehr schön 
sayuri: Danke
Ich weiß nicht mal, ob man erkennt, dass ich da Tinkerbell darstellen wollte
ist mir anscheinend weniger gelungen 
1,3 Richtig schön, aber ich würde ein Anderes Armband, mit ein bischem mehr etwas wählen.
Meine Püppchenkration ist noch nicht ganz ausgereift, ich bin mit einigen teilen sehr zufireden, aber vorallem beim Unterkörper bin ich noch etwas ratlos, hat jemand Ideen?
Ich finde deine Zusammenstellung gelungen, ist für mich eine 1-
1 wunderbar! Wirklich sehr huebsch:3 besondes toll finde ich das die Outfits von deinem Haustier und Freund schoen dazu passen 
2 ich finde der kopfschmuck oder der schmuck allgemein könnte besser kombiniert werden aber es wirkt trotzdem niedlich und zart 
Letzte Änderung durch Tanams (Am 14.06.2015 um 17.47 Uhr)
2-
Mir persönlich VIEL zu schlicht und einfach. Da fehlt einfach das gewisse Etwas...
2-
irgendetwas stört mich an dem outfit
eine 3...ist mir irgendwie viel zu durcheinander (oder willst du irgendwas spezielles darstellen? dann wäre das was anderes) und ohne roten Faden
das blau auf der schulter passt nicht so ganz zu dem rosa und die Frisur ist jetzt auch nicht so meins
ganz hübsches Outfit bis auf die Haarfarbe ich mag dieses gelbblond nicht
1-
2-3
Da es fast eins zu eins das Outfit ist, dass in Nineland angeboten wird.
1 traumhaft schön, das einzige was mir beim längeren hinsehen aufällt und mich dann auch stört ist, das der Rottton vom Top heller ist als der vom Kleid. Ansonsten super, die neue Frisur passt perfekt dazu 
1 - Du hast diesen Baumlook sehr gut umgesetzt und hast es sogar noch abgeändert.
1- FInde ich sehr cool, aber was mich stört ist, das der rock und kette so massiv, und das oberteil so eben das gegenteil ist, ich würde entweder das Oberteil austauschen, oder eine Andere Kette wehlen, am besten silber die dünner ist, aber auch runter ins dekoltee mehr "abdeckt".
Entschuldigung, aber die Farben beißen sich ja furchtbar in den Augen
Es ist ne schöne Idee und die Konstellation passt (alles aufeinander soweit abgestimmt), aber das mit den Farben ist für mich ein ziemliches Minus...insgesamt daher ne 2 bis 2+ 
das Outfit erinnert mich iwie an ein Insekt
2
An sich nicht ungut, aber mir etwas zu viel. Kette um den Hals, Bogen, Pferdeleib und zwei Flügelpaare (so eigendlich eine hüpsche Idee
)
2-
1 Dein Püppchen sieht klasse aus 
1
Sehr gut gelungen
1- Ich finde es sehr cool, aber die farben sind nicht ganz stimmig.