1
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich war schneller!^^
Seiten : 1 ... 427 428 429 430 431 ... 630
1
2- ich finde das kleid, die augen und die blumen ganz schön. nur die frisur gefällt mir nich ganz so, auch bei der farbe hätte an etwas anders wählen können. ich finde handschuhe an sich richtig cool nur bei dem kleid passen sie vllt nicht perfekt, wenn da was über der schulter wäre könnte es mit den handschuhen stimmiger wirken 
1-
Passt alles super zusammen, aber irgendwie fehlt noch irgendwas; vielleicht für die Haare 

2+
finde die Strickjacke nicht so passent
1- bis auf den hut zu den haaren (keine ahnung iwie sieht das verschoben aus) finde ich es einfach mega 
Eine 2+...die Augen gefallen mir nicht so und ich weiß nicht warum, aber irgendetwas fehlt...
uiii, wie schön. 1 
4
sorry, gefällt mir gar nicht
1+ ka aber das mit den haaren find ich extrem nice
2(+)
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 15.06.2015 um 21.32 Uhr)
1+
Alles super Harmonisch
1 einfach mystisch schön 
1-
Sehr schön. Nur der Ausdruck könnte etwas stärker sein, und das Grün würde ich auch aus den Haaren herraus halten 
2+ irgendwie lenkt mich der Hund ab sorry >.<
Der Druck auf dem Kleid passt zwar farblich, aber vom Stiel nicht ganz. Dennoch sehr schön
1-
3
Sorry, aber mir fehlt hier ein bisschen das Konzept, es sieht mir etwas zu durcheinander aus und einfach nur schwarz kombiniert...aber dafür finde ich das Make-up und die Haare sehr schön ^^
1
Traumhaft schön!
2
mir fehlt eine hose oder ein rock
2
Farben und Konzept beißen sich teils ein klein wenig. Aber ich sehe nichts eindeutig unangenehmes 
2-
1
Super genial!! Ich liebe dieses Outfit