1! Sehr cool, selbst der freund passt ^^
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 489 490 491 492 493 ... 630
1! Sehr cool, selbst der freund passt ^^
1 Wirklich süß!^^
Ein Outfit wo diese Strumpfhose wirklich gut dazu passt, sehr stylisch nur das Augen MakeUp ist nicht ganz so meins aber jut .... 1 
eine 1-
ein bisschen zu viele Flammen aber sonst sehr sehr schön 
Gefällt mir Super, konnte sofort los und Tanzen gehen
1
1 Dein Outfit sieht mega gut aus*-*
1
sieht toll aus
1 aber eine Abwechslung wäre nicht schlecht 
es erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe, statt graue Haare blonde Haare und ich wüsste welche Elfe sie wäre .... 1+
1 irgendwie cool ^^
Es wäre jetzt natürlich schön, wenn sich das Pink aus den Federn des Vogeln in den Federn des Kleides wiederholen würden, aber da kannst du ja auch nichts dran drehen. ^^
1+
das ist wirklich cool und mystisch. woher hast du die gesichtsbemalung?
du könntest die augenbrauen noch farblich anpassen 
ich weiß dass mein outfit nicht jedermanns geschmack ist
be gentle ^.^
Eine 2-, denn die Kleidungstücke an sich passen alle ganz gut zusammen, aber die beiden Farben beißen sich total 
1-Finde ich sehr hübsch,aber das Halsband finde ich farblich nicht so passend. 
1
Gefällt mir sehr! 
1-2
Eine sehr schöne Kombination der Kleidungsstücke. Allerdings finde ich es sind zu viele verschiedene lila / pink Töne auf einem Haufen.
1
Ist wirklich cool
eine 4...Entschuldigung, aber da passt leider nix zusammen, die Farben beißen sich, es sind zu viele verschiedene Grüntöne vereint, die nicht miteinander harmonieren und die Haut deines Püppchen finde ich leider zu hell 
1- Ich finde das Outfit wirklich toll,aber die Halskette passt meiner Meinung nach farblich nicht so gut. 
Hätte nicht gedacht das eine Brille das ganze nochmal das ganze abrundet ... 1+ 
1
Farblich genau mein Geschmack. Sehr schön. 
1 Sieht gut aus 
1
tolles outfit 
1 Sieht immer noch toll aus
Aber etwas Neues wäre auch nicht schlecht 
1(-)Sieht sehr gut aus
.
Aber ich finde die"Jacke" farblich zu helllila.