Eine 1 
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 491 492 493 494 495 ... 630
Eine 1 
5
sorry, daran gefällt mir garnichts.
Ich finde sie sieht unten rum noch nicht fertig aus, der rest des outfits passt auch nicht so toll zusammen und mir gefällt das makeup nicht
Leider nur eine drei...
Ich finde den Mix aus den verschiedenen Grüntönen nicht sehr gelungen. Schuhe, sowie Hautton und Frisur passen für mich auch nicht ganz ins Bild...
Es sind nur Kleinigkeiten, aber sie machen das eigentlich gut durchdachte Gesamtbild leider kaputt...
Watt für eine krasse Braut ...ähm sorry, aber mir viel dazu jetzt nichts anderes ein
Den Zopf würd ich jetzt weg lassen aber ansonsten einfach nur TOP!!! 1+ 
1 Sehr hübsches Püppchen! 
1 natürlich
sooo toll
5
Sorry, aber es sind zu viele unterschiedliche grüntöne, die haarfarbe passt auch nicht so gut und ich finde das make up nicht so toll
3
Eigentlich ziemlich gut kombiniert und ich mag rot, aber die Haare passen irgendwie nicht und sie schaut so streng >.>
Die Brille ist auch ein bisschen zu viel...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
1 
1
manchmal frage ich mich, wie du immer auf die coolen Ideen kommst 
1 Sieht total süß aus! 
Der Stab passt nicht so wirklich, da würde ich diese Plasmakugel besser finden und die Kette würd ich ganz weg lassen, fällt eh nicht wirklich auf. Den Rest finde ich hübsch aber ist kaum etwas Neues ... 3+/2-
1 ist immer sehr schön
1
und noch danke
1-
mir gefallen die Augen nicht so. Sonst ist alles sehr schön und harmonisch ^^
1 danke und dein Outfit ist echt toll
1 Schick! 
2- finde es cool, aber die Schuhe mag ich gar nicht.
1- sieht sehr rockig aus und ist super stimmig mit ihrem Freund.
Ich mag aber die Augenfarbe nicht... 
1- ich finde irgendwie die Haarfarbe nicht so passend zur Gesamtoptik, wobei mir sonst alles wirklich super gefällt.^^