1
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 538 539 540 541 542 ... 630
1
Süße Knuddelfamilie
1
1-
ein anderes Mikrophone wäre schön
1+
mir gefällt vorallem das die haare zum haar des perde körpers passt!
uuuh, wie hübsch, gefällt mir gut die Steampunk Lady 1+ das Sternchen kommt aber erst wenn es die natürliche Haut ist
Ich bin nicht zufrieden mit der frisur... ich wäre für jeden Vorschlag dankbar
1+ ich würde eine kürzere Frisur nehmen, damit de Körper besser zur Geltung kommt.
1+
ist die besser? ... Ich bin mir nicht sicher will aber auch nicht auf die Hörner verzichten (Wechsel der Hörner kommt auch nicht in Betracht )
1+ besser, aber gibt es noch eine ohne die Fransen oben auf dem Kopf, damit die Hörner noch besser zur Geltung kommen?
Super gelöst und ich schwing mich dann mal gleich aufs Fahrrad.
1+
1 sehr schön.
1
Ich mag die Farbkombination
1
Ohoho, Ich liebe dein Outfit!Es erinnert mich an diesen einen Film mit den Drachen und Wikingern... und, und - vergessen wie der heißt. xD
1+
Schade das der Freund nicht dazu passt, ein wirklich hübsches Püppchen 1+
Wirklich süß und Sommerlich
1+
1, auch wenn mir die Hautfarbe zu hautfarben/menschlich ist
Letzte Änderung durch TentenHime (Am 27.06.2016 um 14.30 Uhr)
1
1 Sieht sehr schön aus!
Die Streifen im Gesicht passen nicht so dazu.
1-
1- Interessant, aber das gestreifte Tuch dass dein Püppchen um der Hüfte hat passt (finde ich) nicht.
1+ sehr schön
1
noch nie so ein Outfit gesehen
2
schöne farbwahl,ich finde aber, dass das oberteil nicht zum rock passt
ohh, Du hast das Outfit immer noch an. Da war doch die Geschichte das es mir zu chik ist für das Rocker Outfit...
3