1-
ich glaube das Problem liegt am schmucklosen Oberteil und den flügeln sieht aber trotzdem toll aus :*
"Ich bin nicht kompliziert, du verstehst mich nur nicht"
Seiten : 1 ... 540 541 542 543 544 ... 630
1-
ich glaube das Problem liegt am schmucklosen Oberteil und den flügeln sieht aber trotzdem toll aus :*
1 find ich super schön
ich weiß das mein Outfit nicht gerade doll is bin ja aber auch erst Level 12 :´D wollte einfach auch mal mitmachen :*
3+
Ist mir viel zu schlicht. Aber sonnst ganz gut.
2
Eindeutige 1+
mega süß
3 die sachen passen irgendwie nicht zusammen einzelnd sind sie aber schön
2
Die Stola passt nicht ganz und das MakeUp ist nicht so meins.
Total niedlich!
1
freche Göre
1
1
sau cool
2+ super süß aber die Augenfarbe dazu gefällt mir nicht zu hundert prozent
1+ sieht einfach nur klasse aus
1 supi, ich würde den Drachen weg lassen
3+
3 ich seh in letzter zeit echt zu viele fahrräder und weder makeup noch klamotten passen wirklich gut zusammen.
3
2 ziemlich gut gemachte lolita. Ich finde sie zwar ein bisschen gruselig aber das ist wohl absicht (?)
3
2-
Das Tattoo passt nicht und auch die Handschuhe passen von der Farbe nicht. Zudem sind die Augen zu stark geschminkt für ansonsten solch ein hübschen Püppchen.
1-
die schuhe sind nicht meins... Aber sonst wirklich schön!
1- ...eine andere Frisur vielleicht etwas das im Wind ein wenig weht. Ansonsten finde ich dein Püppchen richtig hübsch
2,
ich bin heute ein wenig kritisch, deswegen muss ich sagen,dass die ohrring in die falsche richzung zeigen, wenn an auf die jacke achtetund ich finde das top passt nicht so ganz.
Aber das ist ja nur meine Meinung
1-
Ich finde das Outfit wirklich klasse und es ist eigentlich auch richtig gut gelungen. Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Haarschmuck, der meiner Meinung nach da nicht wirklich reinpasst ...
Trotzdem ein superhübsches Püppchen
1-
irgendwas finde ich fehlt noch
Ich trau mich schon fast nicht ...
- An der Frisur passt die Strähne und der Pony nicht, die Haarfarbe wirkt zu künstlich bei dem Outfit.
- Der Mantel/Schal lässt ein Teil der Brust wie abgeschnitten wirken und passt auch sonst nicht zum Kleid.
- Das süße Tierchen passt nicht zum eleganten Kleid.
- Ich finde das MakeUp schön dezent aber trotzdem hübsch + wirksam
es tut mir wirklich leid aber da passt nichts zusammen, das Einzige was mir gefällt ist das Gesicht... 4-/5+